Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

APPhoto


Basic Mitglied, Engelsbrand

Kommentare 3

  • timo1008 1. April 2014, 18:43

    Hallo Armin, dann hast du ja ein Bild voll nach deinen Vorstellungen, und das sollte das Wichtigste sein.
    Bin gespannt was das längere Tageslicht noch so bringt. Gruß und dir weiterhin viel Spaß
  • APPhoto 31. März 2014, 22:44

    JaJa lach...... ich weiß.... der Goldene Schnitt.
    aber ehrlich, der ist mir manchmal sowas von egal, mir hat es so besser gefallen.
    Und die Tiefenschärfe war bewusst so gewählt, ich wollte Tiefe ins Bild bringen
    LG Armin
  • timo1008 31. März 2014, 20:14

    Schönes Detail - sieht man mit dem blosen Auge so gut nicht wenn man nur an einer Magnolie vorbeiläuft. Besonders gut kommen die weichen Blätter zur Geltung.
    Hätte wohl ein wenig mehr Offenblende verwendet.
    Das einzige was für mich ein bisschen störend ist, sind die leicht unschönen Blattverfärbungen unten links. Mit einem leichten Beschnitt würde dies entfallen und die Blüte würde auch etwas aus der Mitte rücken.Gute Bild und ein schöner Frühlingsstart.

    Gruß Timo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 109
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A300
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-200mm F3.5-6.3 (D)
Blende 11
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 200.0 mm
ISO 800