Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
*M*A*G*I*C***M*E*L*I

*M*A*G*I*C***M*E*L*I

659 7

Steffen Glock


Pro Mitglied, Stockstadt/Rhein

*M*A*G*I*C***M*E*L*I

hab ich aus dem Archiv mal herausgekramt und mit einer kleinen PS-Spielerei versehen...

Kommentare 7

  • Die Mina 15. Dezember 2006, 9:25

    Hi Hi, ob da auch noch ein Kaninchen raus kommt!!! Grins

    LG, Sabrina
  • Beate Sommer 15. Dezember 2006, 6:45

    mit dem 2-fachen Schatten gebe ich Rol recht, ich hätte es auch etwas mehr betont, hab's nämlich erst auf den 2. Blick gesehen. Und auch links hätte ich etwas mehr Platz gegeben, aber ansonsten eine super Idee und tolle Umsetzung.
    LG Beate
  • Steffen Glock 14. Dezember 2006, 18:44

    @Rol: so wie es nun entstanden ist war es nicht geplant... aber das Ergebniss hat mich dann doch zufrieden gestellt... die Schatten..geb ich Dir recht..ich übertreibs manchmal ein wenig deshalb dacht ich erstmal :Piano..*grins*
  • Rol Anz 14. Dezember 2006, 18:11

    Schärfe, Modell, Körperhaltung: Super.
    Den 2 fachen Schatten hätte ich stärker betont. Im Verhältniss ist die Lady sonst für meine Begriffe zu weit am linken Bildrand. Oben kann auch noch 1cm ab, das betont dann zusätzlich die Laufrichtung. Am Zylinderhaltenden Arm geht der Schatten (Hintergrundstreifen) durch die Haut, sonst bleibt die Zarte Haut von Meli verschont,...Absicht?
    Rol
  • Dirk Bisdorff 14. Dezember 2006, 12:57

    Echt gelungen !!!
  • Sandy Bensch 14. Dezember 2006, 12:25

    Ist Euch wunderschön gelungen !!!
    Meinen Glückwunsch

    MfG

    Sandy
  • Juergen Schumacher 14. Dezember 2006, 12:24

    Hey!!!!!

    (Insider)

Informationen

Sektion
Klicks 659
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz