Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Magdeburger Fasade

Magdeburger Fasade

705 3

Michael Fischlein


Basic Mitglied, München

Kommentare 3

  • Klaus Degen 6. Februar 2006, 2:30

    Man-o-man, da ist mir aber ein Lapsus unterlaufen. Da hab ich mir das Bild an einem kleineren Monitor angeschaut und da hat oben ein Teil gefehlt. Man sollte sich unter Zeitdruck eben keine Bilder anschauen. Ich hoffe Du verzeihst mir......

    lg Klaus
  • Michael Fischlein 4. Februar 2006, 9:02

    @klaus: Welche spitze hab ich denn abgeschnitten? die vom linken Haus war schon so.
  • Klaus Degen 3. Februar 2006, 11:41

    Nanu hier steht ja noch nix...
    Typischer Baustil am Hasselbachplatz. Nur schade das die Spitze vom Eckhaus abgeschnitten ist, da hätte ich lieber ein Teil der Straßenbahngleise "geopfert"...

    lg Klaus