Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.B. Fotodesign


Basic Mitglied, Hamm

Mafia 7

Nachdem Micaele und Recepo im arbeitzimmer verschwunden sind, läßt der Don sich in die arbeitsweise von Capitano Recepo einweisen. Kritisch beobachtet er ihn bei der arbeit. Wobei er sich natürliche samtliche fehler genau merkt um später dem Patron genau bericht zu erstatten. "Denk daran Recepo, ich beobachte dich", raunt der Don von hinten in sein ohr. denkt sich recepo, und macht weiter seine arbeit.

VORHER


HIER GEHT ES WEITER


To Be Continued

Kommentare 11

Informationen

Sektion
Klicks 688
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz