Zurück zur Liste
Mäusefrühstück um 6:30 Uhr

Mäusefrühstück um 6:30 Uhr

3.271 2

Mäusefrühstück um 6:30 Uhr

Heute morgen habe ich diese Maus (ich tippe auf Rötelmaus) beim Frühstück im Wiesenkerbel ablichten können. Meine erste Maus die ich so gesehen habe. Aufnahme aus dem Rotbachtal bei Bottrop.

Kommentare 2

  • FotoNeuGier 22. Januar 2022, 20:04

    Och ist die niedlich. Eine Maus in duftigen Blütenwolken. Wie lange hast Du sie beobachten können und hättest Du Dich auch bewegen können, d.h. evtl den Standort verändern können? Ich habe noch nie eine Maus in freier Natur entdeckt. Sie huschen wohl raschelnd davon.
    Lg
  • Moraince Le Bien 1. Juni 2021, 12:48

    ...Schöne Aufnahme...

    Gruß

Informationen

Sektionen
Ordner Säugetiere
Views 3.271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv ----
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 150.0 mm
ISO 1600

Gelobt von