Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
338 3

Katharina Neeb


Free Mitglied

Mäusebuusard

Hausbesuch

Kommentare 3

  • PeterSchwarz 24. April 2009, 14:51

    Wenn das wirklich Wildlife ist, respekt! Ansonsten wie shake: mehr Kontrast wäre nicht schlecht! Willkommen in der FC.
    vg, lex
  • shake 24. April 2009, 12:25

    Hallo Katharina. Herzlich Willkommen hier in der fc.
    Für einen scheuen und wildlebenden Bussard bist du hier erstaunlich nah ran gekommen. Wäre schön wenn du noch etwas zu den Aufnahmebedingungen schreiben könntest. Z.B. Brennweite, Tarnversteck, etc... Ansonsten hast du hier ein hübsches Exemplar erwischt. Die Aufnahme dürfte aber meiner Meinung nach etwas mehr Kontrast vertragen.
    Gruß, Thomas
  • Herbert2 24. April 2009, 7:12

    Gut erwischt aber ich finde der Bussard ist etwas zu licht geworden
    Grüsse aus South Africa
    Herbert