Zurück zur Liste
Mäusebussard sitzend

Mäusebussard sitzend

1.039 7

Mithras


kostenloses Benutzerkonto, Winterswijk

Kommentare 7

  • nils ho. 11. Februar 2009, 18:56

    Endlich mal ein Bild,wo man ganz deutlich diese hellen Krallen sieht.Mir ist das bei den hellen Exemplaren nie so aufgefallen,bis ich letztes Jahr auch so einen vor der Linse hatte.Sehr schön geworden.
    Gruß von Nils
  • Levin Callies 8. Februar 2009, 20:07

    Hallo
    Klasse Momentaufnahme mit super Schärfe.Da hast du einen super fang gemacht.Glückwunsch 1A Abgelichtet.
    Lg Levin
  • Peter Spi 8. Februar 2009, 19:47

    Kann ich mich Aron nur anschließen,habe hier auch einige ganz helle Exemplare.Nur noch kein Bild so nahe davon.

    LG Peter
  • Winfried Bals 8. Februar 2009, 19:14

    sehr schönes Licht und gut freigestellt
    LG Winfried
  • Roland.H 8. Februar 2009, 19:10

    super getroffen, klasse Schärfe.
    LG Roland
  • Detlef Knapp 8. Februar 2009, 18:39

    Richtig gut getroffen und eine schöne Schärfe. +++
    lg detlef
  • Vroni Karmann 8. Februar 2009, 18:36

    Klasse Aufnahme, gefällt mir.

    Gruß Vroni