Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
649 8

Tobias L.


Free Mitglied, Quedlinburg

Mäuschen !

Eine kleine Waldmaus ganz zufällig entdeckt. War eigentlich schon am einsteigen in das Auto, als ich eine Bewegung in der Nähe ausmachte und beim genaueren hinsehen eine Maus entdeckte. Welch ein Zufall !!!! So etwas passiert einem sehr sehr selten.

Kommentare 8

  • Susa Helmert 4. August 2005, 19:51

    Wunderschön gesehen...echt putzig die kleine Maus in ihrem Haus...

    VG Danny
  • Tobias L. 24. Juli 2005, 23:55

    Ob die kleine mich mag? Keine Ahnung aber neugierig genug war sie um rauszuschauen.
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 22. Juli 2005, 22:19

    ach herrje, die guckt dich ja direkt an! ich glaub die mag dich!!!
  • Tobias L. 30. Mai 2005, 0:41

    Hatte wirklich großes Glück und freu mich natürlich über die positiven Bemerkungen. Danke vielmals !!!
  • Ike B. 24. Mai 2005, 0:01

    Besonders putzig wirken irgendwie auch die Kleeblätter ...wie so kl. Schutzschilde in der Nähe.
    LG
    Ike
  • Ike B. 23. Mai 2005, 23:59

    @Tobias
    doch sicherlich, denn im Wald haben die Mäuschen sooo viele Unterschlupfmöglichkeiten, da müssen cats schon sehr schnell sein, um sie zu erwischen!!! ;-)
    LG
    Ike
  • Tobias L. 23. Mai 2005, 23:41

    @Tobias

    Mitten im Wald sind Katzen gottseidank sehr selten, sonst hätt ich das Foto wohl nicht mehr machen können !
  • Ike B. 23. Mai 2005, 23:31

    Wie niedlich!
    Wie gut, dass meine cats nicht gerade in der Nähe waren!....
    LG
    Ike