Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
228 10

Foto-Gräfin-Siegel


World Mitglied, Dresden

März-Morgen ...

Ich glaube im März habe ich besonders viel fotografiert *lach* ...
Dieses Foto entstand zeitig am Morgen bei meiner Nordic-Walking-Runde.

Aber auch so eine Stimmung muss man festhalten, finde ich.
Man kann ja nicht nur schönes Wetter fotografieren, oder?

Kommentare 10

  • Olympussi 8. April 2010, 19:06

    und obwohl die Pappel gar nicht im Bild ist ^^ ganz schön verwirrend heute mit dir ;-) oder habe ich mich jetzt getäuscht?!
    aber die Sitzgruppe ist doch neu, die kannte ich noch nicht ... und die Flasche ist hoffentlich nicht vor Dir ;-)
    lieber gruß, uwe
  • bayerlein ute 8. April 2010, 18:50

    sehr schön aufgenommen. das foto möchte ich im mai nochmal sehen... glg ute
  • Sergej WEBER 7. April 2010, 20:52

    Schöne Morgen Foto
    gute Perspektive
    LG Sergej
  • Rica PK 7. April 2010, 12:59

    Das würde ich gerne noch mal im weiter fort geschritenen Frühling sehen! Ein lauschiges Plätzchen, das Du sehr schön mit seiner Stimmung fotografiert hast.
    LG Rica
  • g.j. 7. April 2010, 9:39

    sehr schlicht aber mit großer wirkung, ein sehr idyllisches plätzchen! lg, gerti
  • ulizeidler 7. April 2010, 8:09

    bei sonne kann jeder ;O)

    sieht klasse aus mit dem morgendunst!!
  • sharie 6. April 2010, 22:18

    Eine schöne Morgenstimmung, hast Du da eingefangen. Es sieht aus, als ob sich das Wetter noch nicht richtig entscheiden kann zwischen Regen oder Sonne.
    Lg Maike
  • aeschlih 6. April 2010, 20:10

    wunderbare Stimmung hast du da eingefangen, strahlt unheimlich viel Ruhe aus!
    liebe Grüsse Hilde
  • BLACKCOON 6. April 2010, 19:56

    Recht hast du und die Stimmung kommt gut rüber ! Da ist man froh, wenn man wieder daheim ist :)
    lg bc
  • R. Schmidt 6. April 2010, 19:54

    schlicht...aber
    dafür sehr schön ;-)
    lg,Ralf