Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roswitha Keller


World Mitglied, Somerset West

Märjelensee

Aletschgletscher Wallis

Kommentare 4

  • Thomas Treiber 2. August 2006, 21:10

    Die Autobahn, auf der nie Stau ist, einfach atemberaubend dort. War mal 1991 am Märjelensee, da lagen noch ganze Eisberge einfach so in der Gegend rum. Ob das jetzt auch noch so ist?

    Grüßle, Thomas
  • R. Gruhn 2. August 2006, 20:58

    Sieht wild aus neben dem Aletsch-Gletscher; schön, dass es das Eis noch gibt, wenn auch nicht mehr allzu lange.
    R-
  • Wolfgang Kölln 2. August 2006, 19:41

    Sehr schön! Hier sieht man die "Autobahn" 'mal von der Seite...
    Gruß Wolfgang
  • Dieter Bachmann 2. August 2006, 18:46

    Selbst hier nutz die Pflanzenwelt die wenigen Tage um zu gedeihen. Klasse Roswitha.
    LG
    Dieter