Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula Peters


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Ursula Peters 20. März 2013, 18:52

    Was meinst Du, wie ich an dem "mittig" gearbeitet habe! Farblich habe ich natürlich gespielt, keine Frage. Gruß Ursula
  • Martin Lindberg 20. März 2013, 18:34

    Für meinen Geschmack sind zu starke Blautöne drin. Ich würde einen neuen Weißabgleich durchführen. Und das Schloss sitzt mir etwas zu mittig. Ansonsten eine schöne Aufnahme!
    Gruß Martin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Architektur&Technik
Klicks 777
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 26.0 mm
ISO 100