Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fritz Berger


Pro Mitglied, Wien

Märchenprinz

Junger Geier, ich glaube, ein Gänsegeier.

Kommentare 34

  • Robert Rauscher 16. April 2009, 19:53

    das absolute geierfoto überhaupt!!!! klasse!!! vg robert
  • Erika Tanzer 28. Januar 2009, 8:47

    Na ja, vielleicht wird er's mal.
    Momentan ist er nur ein super Fotomotiv.
    lg Erika
  • Der Sand 24. Juni 2007, 23:13

    Einfach genial!
  • Richard der Loewe 7. August 2005, 13:33

    7.06.2005 um 11:20 Uhr
    Köstlich hat da grade jemand geschrieben. Treffend!
    Ich wußte gar nicht, daß Vögel auch einen Keller haben, wo die Kinder Uromas Faschings-Stola aufstöbern und dann auch noch so elegant über die Schulter drapieren können.
    Richard
  • Martin Hirtl 7. Juni 2005, 13:47

    Tja, dass ist nun wirklich ein hässliches Entlein ähmm... Geierlein :) Aber das wird schon.
    Gruß
    Martin
  • Zdenek Baranek 5. Juni 2005, 23:14

    Schaut aber Lustig aus.Zdenek
  • Angelika H. 5. Juni 2005, 21:57

    der märchenprinz ist köstlich.......so einen gab es bisher noch nicht :o)))
    lg angelika
  • Edeltrud Taschner 4. Juni 2005, 21:38

    "zumtodlachen" :-))
    find ich einfach spitze,
    und ich find, das Bild gehört in die Galerie,
    leider kann ich noch keinen Vorschlag machen :-((
    da muss sich doch jemand finden ...
    es kann ja nicht sein, dass nur bunte Entlein und Insektenmakro vorgeschlagen werden ....
    ich würde gerne mein PRO dazuschreiben
    LG Edeltrud
  • KaPri 3. Juni 2005, 21:42

    die federn!
    er entspricht ja nicht unbedingt dem gängigen schönheitsideal - tatsache ist, ich kann kaum aufhören, ihn zu betrachten...
    irgendwie berührend!
    lg k
  • Petra. W. 3. Juni 2005, 19:51

    Na ja! Wenn er sein Federkleid noch etwas auf Vordermann bringt, könnt's vielleicht was werden mit dem Prinzen ;-)
    Einfach klasse!

    LG
    Petra
  • Eifelpixel 3. Juni 2005, 18:39

    Sieht in seinem Federkleid etwas Hilflos aus.
    Aber wieder eine sehr gut Aufnahme.
    LG Joachim
  • Ursus Styriacae 3. Juni 2005, 17:23

    der sieht total unecht aus :-) dieses Jungvogelporträt ist ein Hingucker erster Klasse
    lg Wolfgang
  • Mörth Ernest 3. Juni 2005, 17:01

    Obwohl hier fotografisch einiges zu mekern gibt. muss ich sagen du Mut hast.Ein solches Bild macht Spass und weicht von der Norm ab was den echten Hobbyfotografen ausmacht.

    LG Ernie
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 3. Juni 2005, 15:26

    nein...sieht der cool aus!!
    Gruss Wolfgang
  • Wolfgang Payer 3. Juni 2005, 9:47

    Ups sieht der schräg aus, wie aus Hollywoods Special Effects Werkstatt ;-)
    Geniales Foto - hervorragend...!!!