2.740 22

Manfred Link


kostenloses Benutzerkonto, Kaisersesch

Männlein

macht Remko hier gerade!
Die Aufnahme stammt noch aus meiner Zeit mit der guten alten EOS5 auf Diafilm.
Die Rückenpartie sieht leider nicht ganz so toll aus, da die Aufnahme gemacht wurde, kurz nachdem der Sattel runterkam.

Kommentare 22

  • Lars Fleckenzwerg 28. Januar 2003, 19:28 Voting-Anmerkung

    Wie Christoph... leider. Denn der Bursche bringts eigentlich ;)
  • C. E. 28. Januar 2003, 19:28 Voting-Anmerkung

    Schönes Pferd, aber für die Galerie langt´s nicht. Zu eng, nicht scharf genug.
  • Rainer Titan 28. Januar 2003, 19:28 Voting-Anmerkung

    nicht mein fall
    -skip-
    geklickt.

    der olli
  • Markus Scherf 28. Januar 2003, 19:28 Voting-Anmerkung

    ° Schumi-fan, wie .-))) - LG - Markus, der geskippt hat
  • R Richter 28. Januar 2003, 19:28 Voting-Anmerkung

    Ina: Nicht den Kopf hängen lassen! Das Bild ist für Pferdefans schön anzusehen. Für die Galerie kann ich allerdings nur ein skip geben.
    Der Hintergrund ist sehr unruhig und das ganze Bild wirkt irgendwie unscharf, die Sattelfläche ist mit Schweiß verklebt.. alles so Sachen, dir mich von einem Pro abhalten.
    LG Ramona
  • IP Eyes 28. Januar 2003, 19:28 Voting-Anmerkung

    Da ich das Bild vorgeschlagen habe, möchte ich nochmal was schreiben. Sicher ist der Hintergrund farblich nicht der idealste, aber es ist nichts störendes drin und somit für mich voll okay. Ein Pferd ist halt kein Gegenstand, den ich vor beliebige Hintergründe hin und herschieben kann bis es perfekt paßt. Und ein Pferd in so toller Pose zu erwischen, da gehört schon was zu.
    Mir persönlich gefiel auch der enge Bildausschnitt, weil das Pferd dadurch richtig schön groß im Bild ist, aber das ist eben Geschmackssache.
    Viele Grüße, Ina
  • kopfwelt 28. Januar 2003, 19:28 Voting-Anmerkung

    oh no!
    mit Kopfstand PRO!
    so CONTRA!

    wat soll das?

    gruss wolfgang
  • Indina B. 28. Januar 2003, 19:28 Voting-Anmerkung

    ...bei dem engen Bildausschnitt MUSS sich der Hengst ja hochstellen! Nötigung? :)
    Leider contra.
  • Kurt Salzmann 28. Januar 2003, 19:28 Voting-Anmerkung

    Spektakuläre Pose... Schönes Pferd... gutes Bild.... nicht scharf...

    dagegen
  • Daniel Grube 28. Januar 2003, 19:28 Voting-Anmerkung

    überlege nun schon ein Weilchen,
    erinnert ja sehr an das Emblem einer nicht unbekannten Automarke:-)
    ...?? pro, Ja!
  • Heinz Schumacher 28. Januar 2003, 19:28 Voting-Anmerkung

    Stimmt Reinhard,
    Contra
  • IP Eyes 28. Januar 2003, 19:28 Voting-Anmerkung

    Dieses Bild verkörpert das absolute Traumpferd. Kraft, Temperament, Schönheit - es verdient einfach einen Platz in der Galerie.
  • IP Eyes 20. Januar 2003, 16:15

    Hallo!
    Das ist genial! Glaube mich zu erinnern, daß es das Foto als Postkarte gibt???
    Einfach irre!
    Grüße, Ina
  • Jutta Jäger 3. Oktober 2002, 16:12

    Hi Manfred,
    boah, der geht ja fast kerzengerade in die Luft! Das sieht bei so einem imposanten Pferd um so schöner aus. Wirklich ein tolles Postkartenmotiv.
    LG, Jutta
  • Tanja A. 3. Oktober 2002, 0:36

    Klasse! Tolles Model und die "Pose" natürlich auch!
    LG tanja