Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

1944max


Pro Mitglied, Hamburg

Männertreu

diese Bild wurde mit CS 5 bearbeitet -so sieht es aber in der Natur nicht aus !
Die Natur ist so wie sie ist -und nicht so wie wir sie sehen wollen !
Wir können sie nur umbringen -dann sieht sie so wie unsere Fäkaliengrube aus !

Kommentare 2

  • Heinz-Josef aus NRW 11. April 2014, 10:39

    Es kann schon sein das dein Bild nicht der Natur entspricht. Aber jede Kamera bearbeitet das Bild schon, und zwar so wie der Hersteller es vorgibt. Ich versuche immer das Foto so zu bearbeiten wie ich es gesehen habe. Ob mir das gelingt ist eine andere Sache, aber der Hersteller versucht nur seine Kamera gut aussehen zu lassen. Ich wünsche Dir ein gutes Wochenende.
    Heinz-Josef, danke für Deine Anmerkung
  • Ulfert k 8. April 2014, 17:16

    Recht hast du,ich mag dieses "Aufhübschen" auch nicht.
    lg
    ulfert k