Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
606 2

Jens 'Tschenz' Uhlig


Free Mitglied, Thalheim

*** Mächtig ***

Am 2. August 2012 zog bei Penig eine mächtige Multizelle auf. Da sich rundum weitere Gewitterzellen bildeten, war die Zeit knapp. So wurden mit dem 16mm Weitwinkel schnell 7 Fotos gemacht, die passen mussten.

Kommentare 2

  • Rt - Foto 30. Dezember 2012, 17:23

    Prima. Ich würde noch etwas mehr die Kontraste anheben. Dann wirken die Wolken noch bedrohlicher und die helle Bildmitte wirkt wie ein Schlüsselloch. Habs für mich mal mit PS ausprobiert. Geht einfach. :-)

    VlG
    Ralf
  • Steffen Nitzsche 29. Dezember 2012, 15:17

    herrlich!