Zurück zur Liste
Mächtig Eisgang!

Mächtig Eisgang!

2.671 12

Matthias Boerschke


Premium (World), Buxtehude

Mächtig Eisgang!

Heute am 12.01.10 hatte ich noch einmal das Glück die schöne alte Ibn Sina II zu erwischen.Sie fuhr heute morgen in den Hamburger Hafen ein.Aufnahme in Hamburg Finkenwerder.

Kann es sowas noch geben?
Kann es sowas noch geben?
Matthias Boerschke

Das Geisterschiff
Das Geisterschiff
Matthias Boerschke

Daisy schlägt zu!
Daisy schlägt zu!
Matthias Boerschke

Kommentare 12

  • Matthias Boerschke 19. Januar 2010, 20:31

    Moin moin Guido!
    Auf alle Fälle ist das sehr geil im Moment
    Grüße
  • Guido Bader 19. Januar 2010, 20:20

    Hat schon was - so ne vereiste Elbe
    Gruß Guido
  • Matthias Boerschke 15. Januar 2010, 19:50

    Moin Sascha hektisch ist echt kein Ausdruck!Ich sah den echt davonfahren vorallem weil der die Gangway 3mal hoch und runter gemacht hatte und die Leute gingen so lahmarschig wie nie.
    Grüße
  • Sascha Grimm 15. Januar 2010, 19:49

    Hi,
    trotz der von dir geschilderten hektischen Minuten, ist das Bild Klasse geworden. Die alten Kähne könnten ruhig öfters in die Hansestadt kommen.
    Grüße
  • Matthias Boerschke 15. Januar 2010, 19:43

    Moin Daniel schön mal von Dir hier zu hören!
    Grüße
  • Daniel Meyer. 13. Januar 2010, 22:11

    Moin Matthias
    Ein Hammer Bild

    Gruß Daniel
  • Matthias Boerschke 13. Januar 2010, 20:26

    Moin Michele!
    Ja der Winter hat auch was positives das wirklich dumme ist das die Top-Sachen immer in Dunkelheit kommen.
    Grüße
  • Matthias Boerschke 13. Januar 2010, 20:25

    Hallo vielen Dank für Eure Anmerkungen!
    War ganz schön stressig mit dem ollen Kahn.Da eine Fähre ausfiel und der Frachter viel zu früh war wurde es fast ein Desaster.
    Grüße Matthias
  • JaKu 13. Januar 2010, 17:25

    Frachter mit schönen Ladegeschirr immer wieder ein Hingucker !

    LG JaKu
  • Oliver Seitz 12. Januar 2010, 21:07

    Ein großer Name für dieses Schiff. Schönes Foto.

    Oliver
  • Michele Milius 12. Januar 2010, 20:40

    Hi !!!
    Das schöne an solchen Winterbildern ist, dass jedes eine gewisse Einzigartigkeit besitzt. Wenn da nur Wasser wäre, hätte das Bild 10 Meter weiter die gleiche Wirkung. Das ist halt das schöne am Winter.

    Kurzfassung : Top !!!

    Gruß
    Michele
  • Sven Schanze 12. Januar 2010, 20:12

    Schöne Stimmung auf dem Bild mit dem Eis,und dem Alten Frachter aus Algerien...