Zurück zur Liste
Mae Ya Wasserfall - Und schon wieder habe ich mich geärgert...

Mae Ya Wasserfall - Und schon wieder habe ich mich geärgert...

1.151 4

D. Winter


kostenloses Benutzerkonto, Hürth

Mae Ya Wasserfall - Und schon wieder habe ich mich geärgert...

... , dass ich kein Stativ mitgenommen habe. Nie wieder ohne! Hatte mich aber mit meinem Mitreisenden geeinigt, dass es Urlaub werden sollte und ich "nur ein paar Urlaubsschnappschüsse" machen solle. Jaja, das kann nur jemand sagen, der nicht Fotoinfiziert ist.

Kommentare 4

  • Gerhard Grassl 16. Juli 2009, 9:27

    sehr schönes Bild
    @Dirk - es geht nicht nur dir so, ich hab auch nie ein Stativ mit, wenn ich eins brauche
    lg Gerhard
  • D. Winter 25. Januar 2008, 10:21

    @Oliver: Angelehnt habe ich die Kamera. Daher auch nicht wirklich knackig scharf. Leichte Verwacklungen sind ja zu erkennen. Deshalb ja: Niemals mehr ohne Stativ. Der Bildaufbau und Aufnahmewinkel ist schon sehr begrenzt, wenn man sich nach vorhandenen Bäumen, Schildern... richten muss um die Kamera abstützen zu können. Am Besten macht man dann Reihenaufnahmen. Meist sind die ersten und letzten Aufnahmen durch den Druck auf den Auslöser eher verwackelt, als ein Bild zwischendurch.

    LG Dirk
  • Kerstin Rösler 24. Januar 2008, 18:52

    Für nen schnappschuss mehr als gut, mir gefällts.

    lg kerst
  • Oliver. Becker 22. Januar 2008, 14:47

    Nicht ärgern, ist doch recht schön geworden.
    Aus der Hand ? Wohl kaum.
    Tolles Motiv.
    ciao Oliver