4.357 3

Holger Walch


Premium (Basic), Eppingen

Madeleine1

Model Madeleine aus dem Afterworkshooting bei Thomas Adorff http://www.thomas-adorff.de/workshops/afterworkshootings-termine-2017/

Kommentare 3

  • TSR-foto 17. März 2017, 21:09

    Tolles Portrait, schönes Licht
    Gruß Thomas
  • skorpi48 17. März 2017, 9:19

    Sehr ausdrucksstarker Blick. Toll eingefangen!
    LG Micha
  • jan2002 16. März 2017, 20:43

    Sehr schönes Motiv und Augenblick. Mir gefällt ihre Mimik und ihr direkte Augenkontakt mit dem Betrachter, auch Licht und SW gefallen mir sehr. Was mich ein wenig stört, ist das doch recht intensive Rauschen. Aber denke das ist nun wirklich geschmackssache. Ansonten tolles Bild, tolles Motiv. Grüße Jan

Informationen

Sektion
Views 4.357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv 50.0 mm f/1.4
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 200