Zurück zur Liste
Madeira /Reid's Palace Classic Auto Show

Madeira /Reid's Palace Classic Auto Show

2.218 9

myart


kostenloses Benutzerkonto, Rhein&Sieg

Madeira /Reid's Palace Classic Auto Show

.
.
.
................................................................................................................................

Dieses Foto entstand etwas abseits der Strecke,
Danke an dieser Stelle
für die Möglichkeit und das Ausharren .


................................................................................................................................
.
.
.
...hier mal eine kleine Ansicht über diese Auto Show
https://www.youtube.com/watch?v=N9sHbOfvjaI

Kommentare 9

  • dreamcat 17. August 2015, 10:24

    Super Typ und tolles Portrait!°
    LG Gisela
  • Alfred Held 11. August 2015, 15:47

    Muss ein Erlebnis gewesen sein die
    IV Reid's Palace Classic Motor Show Funchal 2015
    dein Foto passt in seiner Bildbotschaft gut zu der Veranstaltung
    sehr gefällig ins Bild gebracht,
    die Mimik macht auch einiges her
    gratuliere zu der überlegten und gekonnten Aufnahme
    Gruß Alfred
  • Barbara Sch. 11. August 2015, 12:53

    Ich hoffe, du hast die Möglichkeit, als kleines "Dankeschön" fürs Ausharren ihm dieses schöne Foto zu schicken! Er würde sich bestimmt darüber sehr freuen:-)
    Liebe Grüße Barbara
  • Harald Tienken 3. August 2015, 18:39

    Durch die Bearbeitung hast Du diesen "Typen" ins rechte Licht gerückt - super Portrait.
    LG Harald
  • Peter Kollmeier 31. Juli 2015, 17:33

    Ein skeptischer Blick wie ihn ein Schiedsrichter haben könnte.
    LG Peter
  • Henryk L 31. Juli 2015, 15:52

    Unglaublich gut in Szene gesetzt - ein tolles Portrait!
    VG Henryk L.
  • Georg Schnurr 30. Juli 2015, 21:26

    Egal wer er ist oder was er gerade macht, ein sehr schönes Portrait in schöner Bearbeitung.

    LG
    Georg
  • Günter7 30. Juli 2015, 21:13

    Er hat dich im Blick.....
    ..und du hast ihn bestens erwischt.
    Sehr schön mit dem angehängten Link.
    VG Günter
  • Kosche Günther 30. Juli 2015, 21:05

    Wunderbar ist das Portrait von diesen Mann,der vielleicht als Zuschauer bei der Classic Auto Show ist,oder gar ein Funktionär.Viele herrliche Oldies und fantastische Autos sind bei der Auto Show zu sehen.Liebe Grüße Günther

Informationen

Sektion
Ordner Madeira/Funchal
Views 2.218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 135.0 mm
ISO 400

Gelobt von