1.008 4

Oliver Tolkmitt


Premium (Basic), Köln

Made in US...???

Bruchstück einer Metallscheibe. Was es war, konnte ich nicht erkennen...

Kommentare 4

  • Dorothee 9 7. November 2012, 14:43

    Sieht spannend aus, sind sicher die zwei letzten Buchstaben von einer deutschen Firma. Zuerst dachte ich, es sei ein versteinertes US-Militärkäppi.
  • Gerhard Körsgen 25. Oktober 2012, 11:32

    Hast vollkommen Recht, das war von mir ja auch nur ein Scherz ;-)
  • Oliver Tolkmitt 24. Oktober 2012, 20:11

    Nein, für antikes Spielzeug ist es
    A) nicht alt genug
    B) an der falschen stelle
    Das ist eine Aufnahme aus einem Schrotthafen. Da das Ding in einem Bereich lag, in dem alte bahnwagons zerlegt werden, gehe ich eher von einem Teil selbiger aus.
  • Gerhard Körsgen 24. Oktober 2012, 19:06

    Vielleicht ein Bruchstück antiken Spielzeugs ?
    In Kölner Boden lagern ja die kuriosesten Scherben...hier stand im weiteren Rund zuvor sicher "TOYS 'R..." :-)

    LG Gerry

Informationen

Sektion
Ordner Rusty
Views 1.008
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv 12.0-60.0 mm f/2.8-4.0
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 12.0 mm
ISO 100