521 6

Roland Epper


Premium (World), Fürth

Mad Dog Coming

Bild Nr. 54 / 2006

Wau war in einer dieser Hundekneipen in Hongkong
(da gehen Leute zum Hundestreicheln hin )

und hat ne prima Idee mitgebracht:
Diese Windparks,
die hierzulande so langweilig aussehen,
müssen so nicht sein.....

wir kennen doch Windräder, oder???

Kommentare 6

  • Roland Epper 27. Februar 2006, 23:21

    @ Syno Nym: ja, wenn so die Pfarrrnummpft regiert - ich weiß auch net, warum - es ging wirklich viel hübscher...
    @ Inge-Lore: also aus Asien kommt doch ne Menge nettes Zeuch - und mit Windrädern und Papierblumen kennen die sich bestens aus! Werd noch mehr importieren im Lauf der Zeit.
    @ Gianni: nennt der die Wauzis Hasen - sowas darf man doch nur ganz heimlich tun.. wenn das jemand hört !!! Und dem Frühling... noch trau ich ihm nich' über'n Weg....
    @ Gisela: aber Babe ist nicht entsetzt - sie staunt nur ein bißchen...
    @ Bri Bri: wer je das zu wissen glaubte, hat lernen müssen - also: nä, weiß er nich!

  • Bri Bri 27. Februar 2006, 20:09

    weiß er, worauf er sich da einläßt?
  • Gisela Gnath 27. Februar 2006, 15:38

    mad sieht sehr freundlich aus, braucht babe nicht entsetzt sein!!!
    lg gisela
  • A B N E R 27. Februar 2006, 10:02

    Schön, die zwei Osterhasen ! Es kommt endlich der Frühling...
    Gruss
    Gianni
  • Inge-Lore Hebbel 27. Februar 2006, 6:51

    Ja, die Räderchen haben schon was nettes.
    Schön, wenn nicht nur die Vogelgrippe aus Asien zu uns kommt. Mal was Positives!
    VG I.-L.
  • Syno Nym 27. Februar 2006, 2:02

    ... schönes Pic ! So infantile Windräder lass ich mir gerne gefallen - weht sowieso eine viel zu steife Brise auf dieser Welt !
    Lg SynoNym

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 521
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz