Zurück zur Liste
Macroglossum stellatarum

Macroglossum stellatarum

1.181 7

AndHa Fotografie


Premium (Basic), Regensburg (Umland)

Macroglossum stellatarum

Wird wohl ziemlich eines der letzten Taubenschwänzchen dieses Jahr sein das mir vor
die Linse kommt.
Canon 10D - Tamron 180mm - Freihand

Kommentare 7

  • † Sebastian Scheuschner 6. Juli 2007, 14:36

    ein tolles Motiv
  • Hannelore Ehrich 2. November 2004, 1:08

    Hallo Andreas, wunderschöne Aufnahme. toll, wie man sehen kann, wie das Insekt gerade trinkt.
    Vielen dank für deine anmerkung unter meinen Herbstwald.

    Hannelore
  • RiKeMa 11. September 2004, 23:35

    Man hört es richtig brummen ...
    Tolle Aufnahme.
    Grüßle von Rike
  • EyeView 10. September 2004, 20:42

    Wow, geniale Aufnahme, da braucht man nicht in´s Detail gehen.
    HG Frank
  • Michael Kowarsch 10. September 2004, 20:00

    Super Foto vom "falschen Kolibri"! Und auch ein sehr schönes Farbenspiel in Summe! Was für eine Verschlusszeit hattest Du denn, dass du die Flügeln von dem kleinen Schwirrflügler so gut draufgekriegt hast?
    LG, Michi
  • Martin Felder 10. September 2004, 19:12

    hi andreas
    ein schönes bild, vorallem sehr schön getroffen. glückwunsch. da gibts nichts zu meckern von meiner seite :-)
    vg
    m@rtin
  • Bri Se 10. September 2004, 19:03

    wowww....hast du das Taubenschwänzchen super erwischt.
    Die Schärfe und Bildgestaltung sind top.
    Kompliment zu dieser Aufnahme.
    LG Brigitte