Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
469 7

Mike Färber


Basic Mitglied, Halver

Machtkampf

ZOOM Erlebniswelt Gelsenkirchen
-
Canon EOS 350D mit Tamron AF 18-200mm 1/3.5 - 6.3 Makro Di II auf Manfroto Einbeinstativ.
1/320s - f/9 - ISO 400 - 200mm - Schnitt

Kommentare 7

  • AGo. 14. Januar 2008, 13:36

    perfekt diese szene der beiden hunde festgehalten. klasse.
    LG Angelika
  • Sabrina VB 10. Januar 2008, 19:59

    was sind denn das für flauschige? Polarfüchse?
    schöne Tiere und klasse Momentaufnahme!
    lg Sab
  • Günter Nau 10. Januar 2008, 17:43

    Die einfachsten Szenen, die mal des öfteren sieht, hast Du hier einmalig festgehalten. Das Foto strahlt Leben und Bewegung aus. Man spürt förmlich die Angespanntheit der Hunde.
    Grüße Günter
  • Renate Friedrichsen 9. Januar 2008, 23:00

    Scheint richtig zur Sache zu gehen, da störte nicht einmal der Fotograf.
    LG Renate
  • EMK 9. Januar 2008, 21:29

    Da warst du im richtigen Augenblick vor Ort! Prima festgehalten!

    Gruß, Michael
  • Marianne Schön 9. Januar 2008, 21:03

    Aber ganz so ernst war es sicher nicht.
    Die Zwei haben aber ein schönes wuscheliges Fell.
    NG Marianne
  • Ilona Gompf 9. Januar 2008, 21:02

    auch sowas muss sein... sehr schön gesehen..nur wollte ich nicht dabei sein... solche Kämpfe machen mir Angst..

    lg Ilona