Zurück zur Liste
Macht doch endlich zu!

Macht doch endlich zu!

1.092 2

Easy Und Boris KJ


kostenloses Benutzerkonto, Hanau

Macht doch endlich zu!

Ich mag für heute keine Besucher mehr sehen, dachte sich diese Eidechse im Exotarium des Frankfurter Zoos wohl und hat schon mal die Augen zu gemacht. Na ja, es war eh kurz vor Schließung :)

Habe durch die Scheibe bei eher bescheidenen Lichtverhältnissen fotografiert.

Weiß leider keinen genauen Namen von dem Tier, vielleicht kann da jemand von euch weiterhelfen?!?


ZOO • FRANKFURT • 25.3.2007 • CASIO QV-5700 • MAKROMODUS
bea (PS) • Kontrast etwas erhöht • leicht nachgeschärft • bisschen die Farben verstärkt • Rahmen

Konstruktive Kritik ist wie immer erwünscht!

Kommentare 2

  • Easy Und Boris KJ 29. März 2007, 16:18

    @ bruno
    Zuerst danke für deine nette Anmerkung! *freu*
    Hab den Kontrast nur etwas angehoben und das Rot am Rücken und das blaue Augenlid etwas verstärkt. Sieht jetzt so eigentlich aus, wie er auch in Wirklichkeit aussah...

    LG, easy
  • BMG Fotos 29. März 2007, 15:56

    Ich muss mich wirklich wundern! Wieso hat hier noch keiner was dazugeschrieben ? Wirklich tolle Aufnahme!
    Der Titel spiegelt den Gedankengang herrlich wieder ;)
    Aber ist die "haut" von dem Tier wirklich so hell ?

    LG bruno