Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SimonUlf


Free Mitglied, Wageningen

Kommentare 2

  • Doris Wepfer 16. September 2015, 16:25

    Mir geht es gleich beim Betrachten dieses Bildes. Der natürliche Rahmen finde ich sehr schön aber er ist zu dunkel oder eben zu viel. Hätte wahrscheinlich auch bisschen zugeschnitten.
    Der Blick an dieses schöne Haus hätte ich auch festgehalten.
    Liebs Grüessli Doris
  • dieSchlange 22. September 2013, 17:56

    Sehr schönes altes Gebäude.
    Die Blätter und der Rasen rahmen es schön ein.
    Jedoch sind sie mir persönlich etwas zu dominant.
    Ich hätte es vll. noch etwas beschnitten.
    Tier und Mensch bringen Leben ins Bild.
    Schade, dass kein schönerer Himmel zu sehen war.
    Grüße,
    Simon

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 407
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 17-50mm f/2.8 OS HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 17.0 mm
ISO 100