Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

C.von-und-zu B.


Free Mitglied, Menschenansammlung-Auf-Diesem-Planeneten

>>>((( ma wieder gemeinsam abhängen !!!

>>>((( gesehen in wittmund anner nordsee bei einem jäger
>>>((( sony cyber shot dsc - f 88

Kommentare 9

  • C.von-und-zu B. 7. März 2008, 20:45

    blut bleibt rot
    ((( trifft auch auf den menschen zu )))
    tja
    viele machen sich halt einfach keine gedanken darüber wo das fleisch herkommt

    ich scho
    ich bin nich gegens fleisch essen
    eskimos würden sonst wohl nich überleben

    wir sin halt auch fleischfresser !!!

    G. von mir
  • C.von-und-zu B. 20. Februar 2008, 16:52

    für mich is das ein ganz normales foto aus dem leben
    es is halt nich immer alles nur soooo schö

    für solche bilder gibt es nu ma diese sektion
    ***[[[dem tod so nahe ...
    ***[[[dem tod so nahe ...
    C.von-und-zu B.


    LG zurück vom c
  • Acocalypse 14. Februar 2008, 21:31

    Entschuldige bitte meine folgenden Worte aber wie kann man sowas Fotagrafieren und dann noch in eine FC einstellen? Der Name des Bildes ist mehr als Geschmacklos...
    Ich bin kein Vegetaria oder so aber das finde ich sehr verachtend. Ist nicht persönlich gemeint, da ich Dich nicht kenne...

    LG
    Nancy
  • C.von-und-zu B. 15. Januar 2008, 21:44

    .............das der sonntagsbraten mal sehr lebendig war

    genau
    aber man sollte sich auch gedanken darum machen
    wo un wie !!!

    der von + zu
  • Antje A. 14. Januar 2008, 13:46

    mein vater zog den tierchen auch das fell über die ohren & sie kamen gebrutzelt auf den tisch ... für eine 7 -köpfige familie logisch immer was besonders -ausser für mich ,den verweigerer ;.) als kind reagiert man ja doch sehr sensibel auf solche szenen - das ist auch hängen geblieben ... aber andererseits : gibt nunmal 'ne nahrungskette & wer zum metzger geht weis auch das der sonntagsbraten mal sehr lebendig war ;.)

    salute,Antje
  • C.von-und-zu B. 10. Januar 2008, 20:50

    ich kenn keinen jäger
    schade sonst könnte ich mir ab + zu ma was schießen lassen

    so etwas hab ich zum ersten ma gesehen

    der c
  • C.von-und-zu B. 10. Januar 2008, 19:15

    t f

    zu meinen lieblingstieren gehören die nich
    esse nur ab + an fleisch un dann nur wild

    k b

    tja hab das auch nur so im vorbei gehen gesehen

    war mir aber ein foddo wert

    LG an euch 5 - 3 vom c
  • Kleine Bou 10. Januar 2008, 19:05

    also der titel passt... finde das ganze dann aber doch etwas.. naja.. makarbar...
    aber das foto an sich ist gut! ;-)
  • TF 10. Januar 2008, 18:55

    Die Armen Hasen :-((
    Gehören zu meinen Lieblingstieren...
    ...Ansonsten wäre der Titel sehr treffend und lustig
    LG Tonio

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz