Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M3 im Schlosspark

Dieses Aufnahme ist nun 2 Wochen alt und zeigt eine weitere Passion von mir nämlich Autos

Kommentare 3

  • Torsten Konrad 30. Juli 2003, 23:15

    Schönes Auto und dann auch noch aus meinem Nachbarlandkreis ;-)
    Mit meinem Auto war ich auch schon auf nem Schloss aber irgendwie sind das nicht die richtigen Locations für solche Wägen.
  • Christoph Kralowetz 30. Juli 2003, 22:57

    Hallo Hans Jörg

    Ich finde diese Position extrem gut, da ich finde, dass aus dieser Perspektive das Auto wuchtiger wirkt ;-)

    Kann bei bedarf auch noch andere posten aus anderen Perspektiven...
  • Studio Trau.TV 30. Juli 2003, 22:54

    Ein geniales Fahrzeug - leider recht unvorteilhaft abgelichtet.
    Versuch es doch mal mit einem tieferen Kamerastandpunkt. Dadurch wirkt das Auto nicht so hochhackig (ist doch kein Geländewagen). Dazu dann noch mit zur Aufnahmeposition eingeschlagenen Rädern - das hätte was...
    Gruß
    Hans-Jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 651
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz