Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
967 6

E d g a r


Free Mitglied, BONN

m02

für franz weil er sich immer so schöne gedanken macht

Kommentare 6

  • fotoakt 10. Juli 2002, 13:41

    vielleicht mit Mühe noch ein Foto - aber ein herausragendes? trotz tollem blau daher contra
  • Peter Labauve 10. Juli 2002, 13:41

    ich finds aus dem bauch raus einfach schön

    muss es denn immer eine unscharfes portrait sein, in das einige große kunst interpretieren ?
    muss es denn die 1000 ste knackig scharfe schabe sein ?

    nein ! daher PRO für blau

    gruß
    peter L!
  • Lutz Loebel 10. Juli 2002, 13:41

    Ich erkenne hier gar nix, sorry. Ist mir zu abstrakt ;-) CONTRA

    Servus aus München
    Lutz
  • Hans Lenz 10. Juli 2002, 13:41

    Das sieht zwar schoen aus, aber ich kann damit nix anfangen...
    Leider Contra.
    Gruss, Hans
  • S. Scaudon 10. Juli 2002, 13:41

    ernst gemeint??...CONTRA
  • E d g a r 6. August 2001, 12:08


    Ursprungsmotiv war übrigens ein roter ball auf einer gelben mülltonne.

    (wollte diesen hinweis eigentlich unter das bild setzten, geht nur leider nicht mehr)