Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
~~ M o r e ~ ~ ~ C h e r r y ~

~~ M o r e ~ ~ ~ C h e r r y ~

274 2

Marko Stock


Free Mitglied, Koblenz

~~ M o r e ~ ~ ~ C h e r r y ~

Boh langsam wird´s mir zu bunt.Der Baum stand direkt neben den anderen Kirschbäumen und die Blüten sehn bis auf das knallige Rot genauso aus also geh Ich davon aus das es sich hier auch um Kirschblüten handelt.Hm halt eben knallrote Kirschblüten wa?Falls nicht bin Ich für Hinweise dankbar.

Kirschblütentour durch Koblenz 2008

~T h e  C h e r r y  B l o s s o m~
~T h e C h e r r y B l o s s o m~
Marko Stock

Kommentare 2