917 5

La Na


kostenloses Benutzerkonto, Oldenburg

Kommentare 5

  • Instant Arts 15. Juni 2006, 20:06

    Na hola Lana!! das ist doch mal richtig gut geworden.sehr schöne detail aufnahme spitze! gibs noch mehr :-) ?
  • Klaus Willig 12. Juni 2006, 22:55

    einfach klasse. - gruß klaus
  • nlm 12. Juni 2006, 20:20

    Wunderschönes Marko. Toller Ausschnitt und intensive Farben. Gefällt mir sehr gut. Der Rahmen ist mir zuerst gar nicht aufgefallen. Auf den Zweiten Blick finde ich er passt sehr gut zum Motiv
  • Jan Ovelgönne 12. Juni 2006, 18:13

    sehr schöne Aufnahme mit vielen, gut herausstechenden Details. Der Rahmen hat meinen Blick beim Betrachten leider zuerst gefesselt, dann erst das Bild - hier vielleicht: weniger ist mehr ;)
  • Marko König 12. Juni 2006, 18:13

    Schöne Gestaltung - gefällt mir.
    Viele Grüße,
    Marko

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 917
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz