Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

E. Paran


Free Mitglied

M-M

end alt, ungewollt, aber ich konnte endlich mal die negative scannen...
ein jahr Pentacon-happy birthday...


jewel-foolish games

Kommentare 6

  • Barbara Mayer 22. Dezember 2005, 22:58

    und ich trottel hab die überlappungen bei meiner p6 reparieren lassen... hmpf. die kann man ja richtig gut nutzen :)

    gefällt. mag die natürlichkeit und die farben
  • erol t. 21. Dezember 2005, 18:28

    haha ja das stimmt, wir haben eigentlich auch keine fotos gemacht,sondern ichhabe an dem tag die kamera ausprobiert,aalso nur rumgeknippst und geschaut,wie man sie vorspult blabla...
  • Mi La 21. Dezember 2005, 18:18

    mhh hübsch und ich mag das sanfte, das sally erwähnt hat. nur scheint es mir, als ob sie nicht so recht was mit der kamera anfangen könnte.
  • erol t. 21. Dezember 2005, 18:10

    nein in hamburg
  • Mi La 21. Dezember 2005, 17:47

    haha wohnt die zufällig in oberhausen?
  • Sally ohne punkt 21. Dezember 2005, 17:37

    sehr schöne zusammenstellung, wirkt so sanft ...

Informationen

Sektion
Klicks 556
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz