Zurück zur Liste
Luxuslärm in b&w

Luxuslärm in b&w

668 10

Stefan Engler


Premium (Complete), aus gerechnet

Luxuslärm in b&w

.... aber das SWR3 Open Air anlässlich des Katholikentages in MA war klasse, egal ob in Farbe und bunt oder mit ohne Farbe und sw.

Kommentare 10

  • i.magine photo 2. Dezember 2012, 0:32

    stellst du die von neulich auch noch ein?
  • Stefan Engler 3. Juni 2012, 22:02

    @ Günter: doch, das lange schnell dicke Teil, ok Telekonverter war auch im Spiel;-)
  • Günter F 3. Juni 2012, 20:56

    Mal wieder - SW -
    (liegt vielleicht auch ein wenig an meinem SW-Tick)
    Auch wenn die Umsetzung hier sehr hart ist, gefällt es mir besser als die Farbvariante.

    Die Haare kommen gut.
    Die Sängerin schaut so aus, als ob sie sehr dynamisch über die Bühne fegt. Hier kommt es rüber.

    Was war das für ein Objektiv? Aber nicht das lange schnelle, oder???

    lg Günter


  • Lukas St 30. Mai 2012, 18:18

    Mir gefallen die SW-Bearbeitung auch eine ganze Ecke besser. In den Farbbildern verirrt sich mein Auge und weiß nicht wo es anfangen soll. Im SW fällt mein Blick direkt auf die beiden Musiker.
    Aber egal ob in SW oder in Farbe...Hut ab, das ist ein geniales Foto =)
  • Daniel Sutter-van Stek 30. Mai 2012, 14:49

    Für mich machen die SW-Bilder einiges mehr her...
    Die kommen richitg gut.

    Grüße, Daniel
  • Angela Höfer 30. Mai 2012, 9:27

    da ist power drin
  • Petra F 30. Mai 2012, 7:14

    In SW gefällt's mir besonders gut.
    Sehr atmosphärisch
    - und ziiiemlich laut, wie´s aussieht;-)

    Schöne Grüße
    Petra
  • Uwe Einig 30. Mai 2012, 4:28

    Cooles Konzertfoto! Wirkt sehr lebendig!
  • i.magine photo 29. Mai 2012, 23:51

    ups du willst ja konstruktive comments, sorry. Das eben kam so spontan ;)
    Was soll ich sagen... scharf, dynamisch, das Bild strahlt Stimmung und Spaß aus.
  • i.magine photo 29. Mai 2012, 23:50

    Geil!