Zurück zur Liste
Luxor - Ägypten 7

Luxor - Ägypten 7

4.687 6

Karina L.


kostenloses Benutzerkonto

Luxor - Ägypten 7

Der Tempel

Kommentare 6

  • Hanne Kral 12. März 2005, 7:57

    Da schwebt die männliche "Lichtgestalt" vorneweg.
    Gut gesehen.
    Gruß
    Hanne
  • Karina L. 27. Februar 2005, 22:51

    Herzlichen Dank für eure Anmerkungen!

    @Harald und Trautel: wenn man das Gesicht der Frau vergrössert, sieht man, dass sie fröhlich lacht :-)
    Rechts hatte ich leider nicht viel Luft, weil da eine Gruppe Japaner aufkreuzte.

    Viele Grüsse
    Karina
  • Trautel R. 22. Februar 2005, 0:08

    perfekte aufnahme und eine gute doku.
    der mann läuft stolzen schrittes vor der frau.
    lg trautel
  • Karl H 21. Februar 2005, 21:04

    Sehr schönes Ensemble!


    lg Karl
  • Veronika A. 21. Februar 2005, 19:58

    Ein gelungenes Doku! Gefällt mir sehr. Der Mann herrausragend, sowohl in der Farbe der Kleidung als auch in der Haltung.
    LG Veronika
  • fotografci 21. Februar 2005, 19:53

    Typisch islamische Welt, Mann vorne, Frau dahinter. Finde allerdings, dass die Frau etwas zu weit an den Rand gedrängt ist. Biserl mehr Luft nach rechts wäre nicht schlecht, denke ich. Ansosnten gefällt mir die Aufnahme.
    Grüße aus der Türkei Harald

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Ägypten
Views 4.687
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von