Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
396 5

Lutz Effpunkt


Free Mitglied, Köln

- ----- -

Metro, Paris 2009

- DUROC -
- DUROC -
Lutz Effpunkt

Kommentare 5

  • Tobias Dahm 27. April 2009, 10:11

    ...ah, verstehe! Danke Dir. Dann hast Du im Prinzip genauso schnell gezoomt wie die Person(en) gehen. Somit sind die scharf und der Rest unscharf.... Klasse. Muss ich unbedingt mal ausprobieren. Li Gr Tobias
  • Lutz Effpunkt 27. April 2009, 9:16

    @Tobias und Patka: Danke für die Anmerkung. Ich weiß gar nicht mehr so richtig, entweder hab ich ran gezoomt oder weg gezoomt und dabei ausgelöst. Dabei ergibt sich ein solcher Effekt.
    Grüsse, Lutz
  • Tobias Dahm 26. April 2009, 20:55

    ...wie hast du das denn gemacht? Die Wirkung ist echt irre. Die Stimmung aus dem Gang kommt voll an finde ich. Li gr Tobias
  • pyosalpinx 26. April 2009, 20:37

    tolle Perspektive, perfeckte Dynamik und schöne Bildkomposition...gefällt mir sehr gut.
    Grüsse
    C.
  • 50.szenen 26. April 2009, 20:36

    großstadtdynamik! mir gefällt die rote kapuze, aber nicht nur die.