Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

asselchen


Pro Mitglied, Karlsruhe

Lustiges Trio

Die drei sind völlig verrückt hin und her gerannt. Übereinander, nebeneinander, untereinander ^^
Daher die nicht so tolle Qualität. Aber eben sah ich dass das irgendwelche Rüsselkäfer sind. Also kann ich das doch nicht einfach wegwerfen ^^

Bea hat mich gerade drauf gebracht, da "meine" ja auch auf einer Schwertlilie saßen, habe ich noch einmal gegoogled.

Weißpunktiger Schwertlilienrüssler, die mit Punkt sind die Männchen, also Männer-F1 ^^

Kommentare 16

Informationen

Sektion
Ordner Insekten und Spinnen
Klicks 203
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S VR Nikkor 500mm f/4G ED
Blende 14
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 105.0 mm
ISO 4000