joachimx


kostenloses Benutzerkonto, München

Kommentare 6

  • Lederhilger Photographie 23. Juni 2018, 19:29

    Die Blumen hat eine schöne Schärfe und die Farbe stimmt auch.
    Ich hätte mir die gleiche Schärfe auch bei der Biene gewünscht.
    Schade!
    • joachimx 23. Juni 2018, 19:48

      Ist ein absoluter Glückstreffer gewesen. Die Biene kann nicht scharf sein bei 1/125 Sec Belichtung. Das Bild hat einen ähnlichen Charakter wie das Löwen Bild.
    • Lederhilger Photographie 23. Juni 2018, 20:56

      Ich hab mir die Exif vorher nicht angeschaut. Aber es ist klar, dass bei der Belichtungszeit die Biene nicht scharf sein kann.
      Es wäre für mich noch so ein Pünktchen auf dem I gewesen.
    • joachimx 23. Juni 2018, 21:05

      Danke. Wie geht es Dir denn ? Höre da ja Abenteuerliche Geschichten über den Jack, der Runterfiel beim Fotografieren, in den Muscheln landete, die Hand gebrochen, das Bein aufgeschlitzt... .
    • Lederhilger Photographie 23. Juni 2018, 21:38

      So ähnlich war es leider.
      Hoher Einsatz, keine Ertrag.
      Die Schnittverletzung heilen langsam, aber die Hand macht noch etwas Probleme.
      Trotzdem danke für die Nachfrage.
  • Jani 23. Juni 2018, 18:28

    Schöne - Schwarze Königskerze mit Besucher - Aufnahme.
    LG Johann

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 976
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1300D
Objektiv 50mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 100