1.351 8

Schnuppe 1


kostenloses Benutzerkonto, Kölle

Kommentare 8

  • Rita Köhler 21. Februar 2010, 19:03

    Wundervoll ein Genuß das anzusehn gefällt mir ausgezeichnet!
    Grüße Dich aus weiter Ferne
    Rita hat das Rikchen gerne
  • Greta Schnall 21. Februar 2010, 16:49

    Jaaaa - Herrlich!!
  • Onni 21. Februar 2010, 9:46

    sieht Klasse aus, wie das Teletubby-Land :-)

    LG Marion
  • stefan68 20. Februar 2010, 19:45

    Ja, da bekommt man wirklich Lust, sich schön ins Gras zu legen und die warme Sonne zu genießen. Tolles Foto.
    lg stefan
  • Carlo2222 17. Februar 2010, 21:42

    ich hab Lust auf den Sommer, aber ich bin schon mit dem Frühling zufrieden.
    Schönes Foto.
    lg Carlo2222
  • Monika Tugcu 17. Februar 2010, 11:15

    Liebste Freundin.....obwohl das Foto fantastisch ist ...die Wolken das saftige Grün "küssen"....wollen wir doch nicht den Frühling überspringen.....;-)
    Grüßle Moni
  • S.Heinz 17. Februar 2010, 9:11

    Oh ja, ich hab große Lust auf Sommer! Bei deinem Bild kriegt man noch mehr Lust drauf! Tolle Farben! Tolle Weite!
    Lg Simone
  • Karl-Heinz Klein 16. Februar 2010, 19:46

    Sommer - ha noi - erstmal soll der Frühling mit seiner Pracht kommen, dann erst diese schönen, saftigen, grünen Wiesen, mit dem wunderbaren blauen Himmel und den ganz tollen weißen Wolken, die zusammen dann letztlich doch wieder ein Gewitter produzieren - Donnerwetter, ist das Bild klasse....
    Liebs Grüßle
    Karl-Heinz