Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Baier


World Mitglied

Kommentare 5

  • Moni Schumacher 27. Februar 2013, 22:36

    Oh ja, sehr - im nächsten Monat ist es ja wieder so weit, zumindest auf dem Kalender.
    Der Frühling bringt die schönsten zarten und frischen Farbtöne und er ist für mich die schönste Zeit des Jahres.
    Eine Bilderbuch-Aufnahme von der man nur so schwärmen kann - idyllisch und verträumt.
    Spitze Rudi!!
    Lieben Gruß Moni
  • JoWa 27. Februar 2013, 19:43

    du machst einem aber das warten auf den frühling schon sehr schwer....
    eine herrliche landschaft
    lg josef
  • Albi 09 26. Februar 2013, 20:31

    Jetzt kann ich es wirklich bald nicht mehr abwarten. Das Motiv mit dem einmalig schönen Bildaufbau, den frischen Farben, dem fast spürbaren Duft der Wiesenblumen
    ist wunderbar, lieber Rudi !!!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich Dir,
    Albi
  • EdelS 26. Februar 2013, 17:44

    Ich habe Lust auf Frühling und wie! Dein Foto macht die Sehnsucht noch größer! Liebe Grüße Edel
  • claudia-evelyn 26. Februar 2013, 8:42

    Oh ja, danke fürs Zeigen, das baut richtig auf! Lange kanns ja (hoffentlich) nicht mehr dauern ...
    lg claudia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 154
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 16
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 48.0 mm
ISO 200