Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nathanlezius


Free Mitglied, Kaiserslautern

Kommentare 4

  • eltatio 8. Oktober 2009, 17:20

    Ein echtes WOW Foto.
  • charly4711 8. Oktober 2009, 16:03

    Tolle Idee und gut umgesetzt.
    Das Gerüst stört mich persönlich nicht sehr. Und mit Blitz hätte man, glaube ich, gut aufpassen müssen, dass der Boden oder irgendein herumfliegendes Karussell-Teil nicht auch ungleichmäßig aufgehellt oder eingefroren wären. Ein Versuch Wert, aber sicher nicht trivial.
    Mir hätte das Bild, von der Aussage her, noch besser gefallen, wenn die beiden sich küssen würden. Durch die Langzeitaufnahme entsteht der Eindruck, dass für die beiden die Zeit stehen bleibt, während sich die Welt um sie herum weiter dreht. Das hätte IMHO besser zu einem Kuss gepasst. So fragt man sich ein bisschen, warum die beiden in ihrer schon dynamischen Pose (wirkt ja so, als hätte sie sich gerade auf ihn gestürzt) so lange verharren. Das ist natürlich auch ein Effekt ... mit Kuss wäre die Aussage für mich direkter, klarer gewesen.
    Gruß,
    Karl.
  • Sven Kloß 8. Oktober 2009, 15:38

    Hallo nathanlezius
    Ich finde dem Bildaufbau sehr interessant.
    Wurde die ganze Aufnahme mit Langzeitbelichtung gemacht?
    Weil mich stört die Metallkonstruktion an den sich die Models festhalten.Ich hätte sie frei vor die Attraktion gestellt und eine Langzeitbelichtung mit einen Blitz kombiniert so könntest du die Models im Vordergrund
    einfrieren und die Bewegungslinien im Hintergrund würden immer noch erhalten bleiben

    lg
    the-foto-maker
  • Kathrin Gr. 8. Oktober 2009, 15:37

    wow, Respekt! Sehr gelungen, gefällt mir richtig gut!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz