Zurück zur Liste
Luminale 2004 - Hauptbahnhof

Luminale 2004 - Hauptbahnhof

2.030 7

Ulrich Oestringer


Premium (Basic), Frankfurt am Main

Luminale 2004 - Hauptbahnhof

Der Frankfurter Hauptbahnhof
während der
Luminale 2004

Kommentare 7

  • Wolfgang Jäckle 25. April 2004, 20:57

    Schön, mal von dir wieder ein Foto zu sehen :-) Tolle Farben und die durchfahrende Straßenbahn finde ich reizvoll. Gefällt mir!
    Gruß Wolfgang
  • Michael Kindtner 25. April 2004, 18:54

    Super!
    schönes Farbenspiel.
    lg.michael
  • Mastro Photography and Photodesign 25. April 2004, 12:28

    Hi Uli,

    tolle Schärfe & Farben, Motiv fehlt mir noch in der Serie :-)). Wie der Frankfurt Clan schon geschrieben hat, ist die Perspektive leider etwas verzogen, passiert mir aber auch immer.

    Gruß
    Marcus
  • Marc Schuch 24. April 2004, 20:07

    Hi Uli,

    eine sehr schöne aufnahme, wie ich meine. ich fände es allerdings etwas schöner ohne das gefährt das dir da vor die linse kam, aber es passt farblich.
  • Volker Keller 24. April 2004, 15:57

    Hy Uli,
    der Hbf war nicht einfach zu fotografieren. Dauernd fuhr ne Straßenbahn, viele Leute davor und viele weitere Hindernisse. Beim nächsten Bauen sollten die mal an die Fotografen denken :-)))). Die Farben sind super.
    Luminale war schon toll. Konnte leider nur einen Bruchteil sehen. Aber ich hoffe sie wird nächstes Jahr wieder stattfinden.
    Grüße
    Volker
  • draußen gibt`s nur kännchen 24. April 2004, 15:50

    Schade, ich hab`s gelesen, musste aber immer arbeiten. Mist, wird wohl irgendwann nochmal was werden...
    Du hast ein wenig zuviel entzerrt, deswegen kommt ein kippender Eindruck zustande.
    Von den Farben super !
  • Der Zacki 24. April 2004, 10:18

    Hey Uli,
    das sieht richtig gut aus. Habe langer nix mehr von
    Dir gehört, hattest Du einen Timeout genommen oder
    was war los??
    Gruß
    Zacki