Zurück zur Liste
Lukasmarkt, Mayen/Rhld. Abschlussfeuerwerk

Lukasmarkt, Mayen/Rhld. Abschlussfeuerwerk

2.837 7

Mick DAVID


kostenloses Benutzerkonto, Kaisersesch

Kommentare 7

  • Mick DAVID 26. Februar 2008, 20:27

    Ansonsten steh ich überhaupt nicht auf Bildbearbeitung und das Manipulieren, iggitt!!
  • Thomas Heyn 25. November 2006, 22:50

    Ha, wußte ich´s doch.
    LG Thomas
  • Mick DAVID 10. November 2006, 0:02

    Hi Thomas, also dann hats doch jemand bemerkt, nun gut:
    erst die Burg usw. OHNE GETÖSE UND NEBEL geknippst, danach gewartet bis es losdonnerte und später, viel später, hat mir mein Kollege Mauro bei der Zusammensetzung der beiden Einzelbilder am PC geholfen, besten Dank an Mauro, du hast es super drauf!
    (www.fotocebulon.de)
  • Thomas Heyn 9. November 2006, 19:28

    Ist das Feuerwerk vielleicht nachträglich eingefügt oder was meinst Du mit dem Fehler?
    LG Thomas
  • Thomas Heyn 9. November 2006, 19:26

    Ich habs schon einige male versucht ein Feuerwerk vernünftig abzulichten, es ist mir aber nicht annähernd so gut gelungen wie hier bei Deiner Aufnahme.
    Gefällt mir unheimlich gut!!
    LG Thomas
  • Mick DAVID 8. November 2006, 19:27

    Suchbild mit nur einem Fehler-.........
  • Em Ka 8. November 2006, 7:23

    Wow, einfach klasse erwischt, sehr schön den richtigen Moment erwischt!!!
    lg Markus