Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
478 8

Karl Kühn


Pro Mitglied, Mannheim

Luisenpark...

aufgenommen vom Fernmeldeturm.
Rechts unten ist der Kutzerweier mit Gondoletta.
In der Mitte das Gebäude mit den drei blauen Dächern: das Pflanzenschauhaus. Zwischen Sportplatz und Pflanzenschauhaus: die Seebühne und links oben das Rhein-Neckar-Stadion und ganz im Hintergrund die SAP- Arena.
Rechts im HG, ist noch ein Teil des Großkraftwerks Mannheim zu sehen.

Kommentare 8

  • Monn 6. Mai 2009, 21:28

    eine sehr schöne Aufnahme
    und herrlicher Blick über die Stadt
    +++
    LG Monn
  • on track 6. Mai 2009, 21:25

    schöner ausblick, wirklich beeindruckend.
    hast du super festgehalten!!

    lg holger
  • Adrianus Aarts 6. Mai 2009, 19:44

    SUPER und interessanten ausblick Karl, SUPER finde ich
    LG AD
  • Karin-Gitta 6. Mai 2009, 19:34

    Euer Park ist ja riesig, sehr schöne Aufnahme. schön auch mit dem Wasser. Hier fließt nur die Gera durch. In Erfurt ist alles 10 Nummern kleiner.
    LG Karin
  • Gabriele Benzler 6. Mai 2009, 19:24

    Das ist ein herrlicher Blick von da oben.
    Da müssen wir doch bald mal hin. Da ist Mannheim nicht weit weg und wir waren schon x-Jahre nicht mehr im Luisenpark. Wird doch langsam Zeit, oder?
    In Mannheim City sind wir öfters.
    LG Gabi
  • Chris.M 6. Mai 2009, 19:12

    schön diese aussicht
    lg chris
  • Roland Brunn 6. Mai 2009, 18:18

    Tolle Aussicht...da muß ich auch mal hoch !
    VG Roland
  • Lady Durchblick 6. Mai 2009, 18:18

    ein schöner Blick... über den Luisenpark... sehr gut festgehalten
    vg Ingrid