Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
224 2

Lutz-Werner Groß


Complete Mitglied, Haltern am See

Luftstop

Die Libelle hielt so lange in der Luft an, dass ich sogar 5 Bilder hintereinander machen konnte. Ich habe das mit der größten Auffächerung der Flügel ausgewählt.

Kommentare 2

  • Ivi1981 27. September 2009, 19:36

    finde ich sehr gelungen.

    mfg stjepan
  • Alfad 27. September 2009, 19:06

    Schön im Flug erwischt hast Du hier die Herbst Mosaikjungfer. Bis jetzt ist es mir noch nicht einmal gelungen sie auf einen Ansitz zu fotografieren sondern auch nur im Flug.
    Gruß Alfred