Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jule S.


Free Mitglied, Mainz

Kommentare 5

  • Jessica M. 18. November 2004, 20:42

    Ich muß mich allen hier an passen.
    Gefällt mir ebenfalls gut.

    LG
    Jessica
  • Thomas Th. Mayr 16. Oktober 2004, 16:14

    ´..bin absolut für die "verhuschte" Version. Und auch sonst gefällts!

    LG
    Thomas
  • Michael Hilti 16. Oktober 2004, 16:08

    finde das bild so definitiv besser als wenn der hintergrund verschwommen wäre... ich würde einfach eine etwas ruhigeren hintergrund wählen, weniger gemüse und so...
  • Jule S. 16. Oktober 2004, 15:48

    Hallo Daniel! Ich danke dir für den Tipp! Habe technisch so gut wie keine Ahnung (weil ich zu faul bin mir die Theorie durchzulesen) *g* und probier lieber ein bisschen rum...
    Aber trotzdem find ich es eigentlich gerade gut, dass das Model ein bisschen verschwommen ist. Das macht doch die Dynamik in dem Bild aus, oder?

    Gruß; jule
  • Daniel Heid 16. Oktober 2004, 15:40

    die idee find ich gut. aber deine belichtungszeit war zu lang so das das model verschwommen dargestellt wird. entweder mußt du mit dem model mitziehen damit der hintergrund unscharf wird oder die belichtungszeit verkürzen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz