Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hellmood68


Basic Mitglied, Barsinghausen

Kommentare 7

  • hellmood68 24. Oktober 2013, 15:09

    @Oskar: ich hab mehrere Reihenaufnahmen gemacht, aber meine Cam schafft nur 3 Stück/Sek im RAW Modus.

    Bei den anderen Fotografen, die Langzeitbelichtungen mit Stativ auf dem Steg machen wollten möchte ich mich für die Hüpferei entschuldigen, aber große Kunst verlangt manchmal Opfer, in diesem Fall aber nicht von mir :-)
  • Elly van der Ploeg 20. Oktober 2013, 23:41

    Sehr gut gemacht, ein schönes Bild!
    LG Elly
  • Momente HH 20. Oktober 2013, 16:23

    einfach GENIAL !!!!!
    lg gine
  • Oskar und d.D. in Rosa 20. Oktober 2013, 8:05

    Au ja...die warmen Farben, der Bildausschnitt sind wunderbar. Dazu kommt noch der perfekte Augenblick beider Personen die das Glück durch sich sprechen lassen. Sehr schön.
    Hast du hier eine Einzelaufnahme oder eine Reihenaufnahme gemacht?

    Grüße Oskar
  • jessi-m. 20. Oktober 2013, 0:19

    Das ist echt super, Daumen hoch!!! :)

    LG Jessi
  • Maria Weinmann (matewe) 19. Oktober 2013, 22:38

    Dem kann ich mich nur anschließen. Und die beiden sind (fotografisch) genau in der richtigen Position festgehalten. Viele Grüße maria
  • Gisa K. 19. Oktober 2013, 22:36

    eine großartige Idee, wunderbare Stimmung
    LG Gisa

Informationen

Sektion
Klicks 215
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 10.0 mm
ISO 100