Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

whitey berlin


Pro Mitglied, Berlin

Luftraumüberwachung

alte Luftraumüberwachungsanlage der US Airforce auf dem Flughafen Tempelhof

Kommentare 2

  • whitey berlin 22. Februar 2013, 19:41

    Wieder was gelernt, muss ich wohl bei den Beschreibungen etwas durcheinander gekommen sein.
    Vielen Dank für den Hinweis.
  • DDA 22. Februar 2013, 8:55

    Ich denke aber, daß dies die Antenne des Drehfunkfeuers (VOR) in THF ist, dies steuert eine Navigationsanzeige im Flugzeug.

    VG
    Axel

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 30.0 mm
ISO 100