Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker aus dem Pott


Basic Mitglied, Essen

Luftblasen?

Liebe FC-ler und innen,
leider ist mir der Gedanke das Foto in die Rätselecke zu stellen erst viiieeel zu spät gekommen. Da dieses foto schon eimal mit Erklärung veröffentlicht war und in meinen Fotos die Lösung zu sehen ist, bitte ich all die, die dasBild schon kennen, sich nicht an dem Rätsel zu beteiligen. Ich appelliere an eure Fairneß, an euren sportlichen Ehrgeitz und bitte alle Rätselfreunde nicht eher in meine Bilder zu linzen bis das Rätsel auf ehrliche weise gelöst wurde. Alles andere wäre selbstbeschiss und der Spass ist dahin.
Viel Freude beim rätseln. Ist bestimmt ne harte Nuss wenns ehrlich zu geht.

Meine Frage: Was ist da Passiert?

Kommentare 1

  • Volker aus dem Pott 22. August 2007, 22:43

    Mara, was soll ich sagen. Ich gehe jetzt mal davon aus das du den sportlichen Wettstreit mit den anderen (ob wohl, war ja sonst keiner da) Rätselratenden FC-lern und innen gesucht hast. Und .Na. Du gehst alst erste(r) Sieger (in) hervor. Der Lorbeerkranz gehört dir. Du darfst jetzt linzen gehen.
    Viel zu schnell geknackt meine harte Nuss. ;@((
    LG Volker