Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nico Döbler


Free Mitglied, Treuchtlingen

Luftblase

Habe hier unter Wasser eine aufsteigende Luftblase fotografiert

Kommentare 2

  • Nico Döbler 3. Januar 2004, 20:14

    Danke
    Naja, dann ist dieses Foto auch nur aus so einem Tiefenbereich.
    War bei diesem TG maximal 7.5m tief.
    Und es ist ja bekannt, daß die besten, vor allem farbgetreuen UW-Aufnahmen aus dem Flachbereich sind.
    Allerdings will man aber ja die Kamera den ganzen TG dabei haben und nicht irgendwo dazwischen ablegen.
    Dieses Foto wurde auch in einem einheimischen Weiher aufgenommen,
  • Carsten Mosch 3. Januar 2004, 19:42

    Sieht gar nicht mal so schlecht aus. Ich probier mich gerade auch ein wenig in U/W Aufnahmen, hab momentan allerdings nur eine U/W-Tasche die bis 5 Meter Wasserdicht ist. Vielleicht leg ich mir demnächst auch mal was besseres zu.
    Gruß Carsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz