933 10

Herbert Heit


kostenloses Benutzerkonto, Kleinblittersdorf

Kommentare 10

  • Mau-Si 30. September 2003, 15:28

    @Herbert: Da kann ich Dir helfen.
    Schau mal unter www.eifelballon.de - das sind gute Freunde von uns, mit deren Ballon wir auch unsere erste Fahrt gemacht und uns dabei mit dem Ballonvirus angesteckt haben. Genaugenommen haben wir sie dadurch erst kennengelernt.
    Sie fahren z.B. in der Eifel, aber auch im Großraum Köln und natürlich bei diversen Ballonmeetings.
    Ich kann Dir eine Fahrt nur wärmstens empfehlen, und bei den beiden ist man wirklich so sicher wie man es im Ballon nur sein kann. Außerdem nehmen sie im sommer nur 2 Leute mit in den Korb, im Winter 3 - d.h. man steht dann auch nicht wie eine Ölsardine im Korb, nur weil der Pilot mehr verdienen möchte, wie das leider so oft der Fall ist.
    Viele Grüße,
    Sibylle
  • Herbert Heit 30. September 2003, 15:19

    @Sibylle: Klar, dauert nicht so lange.
    Vieleicht gehts noch früher, ich muß mich mal erkundigen wo man mitfahren kann!
    Gruß HH
  • Mau-Si 30. September 2003, 12:50

    Haaaa - zu spät! Noch ne Runde, diesmal von Roland ;-)

    @Herbert: ach wie - schon sooooo durstig???
    Na gut, im Januar gibts auch ein Ballontreffen irgendwo in den Alpen. Wie wär's damit ?
    Herrliche Motive: stahlblauer Himmel, bunte Ballons, weißer Schnee.... *seufz*

    Viele Grüße,
    Sibylle
  • Roland K. Mettel 30. September 2003, 11:19

    Tja, die fliegende Bausparkasse, spannend abgelichtet.
    Ämmh, sorry, fahrende Bausparkasse. ,-)))

    Beste Grüße von Roland
  • Herbert Heit 30. September 2003, 11:16

    @Sibylle: Klar, dauert nur etwas lange oder?
    Gruß HH
  • Mau-Si 30. September 2003, 9:25

    Hi!
    Runde: wie wärs mit nächstes Jahr in Warstein? Anfang September gehts dort wieder rund in Sachen Ballonfahrt...

    Viele Grüße,
    Sibylle
  • Photo E.K.Richter 29. September 2003, 14:30

    Hallo Sybille !
    Natürlich - er fährt - sorry .
    Ok. eine Runde
    Gruß Erhard
  • Herbert Heit 29. September 2003, 14:22

    @Sibylle: Wo nehmen wir die Runde zu uns?
    Herbert Heit
  • Mau-Si 29. September 2003, 14:14

    Falsch, Erhardt: Dein Ballon FÄHRT und fliegt nicht !
    Das kostet eine Runde ! ;o)
    Gruß,
    Sibylle
  • Photo E.K.Richter 29. September 2003, 14:09

    Stimmungsvolles Foto.
    Mein Ballon fliegt gerade über Berlin.
    Gruß Erhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 933
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz