crazy ducks


Premium (Pro), Entenhausen

Lütte Le Wandrowski beim Nikolaus

Quak!





Und weiter geht es mit der Wanderung von Lütte Le Wandrowki durch die deutschen Lande. Von Potsdam aus wanderte er in den Harz und erklomm in großer Finsternis gar steile Hänge, an denen er von begrüßt und herzlich aufgenommen wurde.

Leider war anfangs mal wieder Suff im Spiel, und Lütte Le Wandrowski kippte zwei Flaschen St. Benno in einem Zug runter, verfuhr sich dann in Leipzig, fand aber wieder in den Harz zurück und erhielt von olle Micha einen Kochkurs. Das ist gut, denn notfalls kann er jetzt auf Fernsehkoch machen, sofern es mit seiner ihm zugedachten Leaderrolle nichts wird.

Eine Audienz beim Nikolaus nutzt der Lütte und spielte Knecht Ruprecht, wobei es ihm besonderen Spaß bereitete, ausgesuchte FC-Mitglieder mit der Rute zu behandeln.

Am letzten Tag büxte LL nochmal aus und wurde bei Beate Uhse in der Wäschabteilung wiedergefunden. Andere Stimmen behaupten allerdings, er sei imn einem Lampionladen gewesen. Nun, bewiesen werden konnte nix, ganz wie bei Karl Dall, daher gab es einen Freispruch.

Was uns ein wenig Sorge bereitet, ist die Tatsache, daß wir von LL seit seinem Abmarsch im Harz nichts mehr gehört haben.
Er kugelte am Dienstag den Hang runter, dann war Ruhe.
Sollte jemand von Euch eine verwirrte und verirrte und verängstigte kleine Ente finden, bitte melden.
Auf der anderen Seite, er hat ähnliches schon mehrmals durchgemacht.


LL und St. Benno

LL in Leipzig mit Blasenerkältung

LL kocht

LL beim Nikolausi

LL wo auch immer





Quak!

Kommentare 24